Kein Janosch
Montag, 28. April 2008
Hier bin ich wieder mal!
Kein Janosch
Dienstag, 15. April 2008
Leona zu Besuch!
Nicht so toll finden wir alle, dass ich übers Wochenende wieder Wasser in der Lunge eingelagert habe und deshalb schon wieder am C-Pap bin. Ach, und mein Herz braucht einfach Medikamente, ich komme nicht davon los... Das Fieber und d
Heute war ich wieder richtig aufgestellt und habe mit Mama gespielt und geturnt. Und viel Besuch schaute bei mir vorbei, ich habe halt schon viele Freunde hier im Spital, die schauen immer mal weider bei mir ins Bettli, wie nett.
Anschliessend seht ihr noch meine tolle Leonaschwester. Sie ist schon uuh gross, kann schon alleine Joghurt essen, liebt ihren Jimi Affe, der immer mal wieder Janosch ist und "chötzlät" und gewickelt werden muss und Verbände kriegt und alles auch darf was Leona darf...
Habt es gut, ich schicke euch liebe Grüsse.
Janosch
Freitag, 11. April 2008
Heute habe ich zugenommen
Donnerstag, 10. April 2008
Smile
Halli hallo. Ich bin doch einfach ein fröhlicher Bub. In den letzten Tagen ging es mir recht gut. Es stellte sich heraus, dass die Flüssigkeit in der Lunge keine Einlagerung auf Grund der schlechten Herzfunktion war sondern Lymphflüssigkeit. Und sobald diese Flüssigkeit durch die im letzten Blog erwähnte Drainage abgeflossen ist ging es mir besser, die Rythmusstöhrungen waren nahezu weg und ich bin nun schon einige Stunden am Stück am Fässli. Fieber habe ich auch keines mehr, dafür Durchfall! Wegen dieser Lymphflüssigkeit muss ich nun einige Wochen lang fettfrei essen. Stellt euch vor, ich dünnes Würstchen bin auf Diät! Und diese Nahrungsumstellung macht mir halt zu schaffen.
Fröhlicher Gruss
Janosch
Freitag, 4. April 2008
Ich lache wieder!
Na ja, niemand weiss so genau warum es mir wieder schlechter geht, ob das nun die hartnäckigen Rythmusstörungen oder sonst einfach eine schlechte Funktion des Herzens ist... auf jeden Fall hatte ich heute wieder so viel Wasser in der Lunge, dass mir der Herr Doktor eine Drainage gelegt hat, damit das Wasser abfliessen kann. Und doch war ich heute ein so fröhlicher Junge, ich habe mit Mama und Papa zusammen gelacht und gespielt. Ich war ein richtiger Knuddelbär, obwohl Kuscheln am C-Pap schwierig ist und nicht so gemütlich. Auch musste ich aus der Suite ausziehen und wieder nach Vorne, wo ich besser zu überwachen bin. Aber egal, da läuft wenigstens was. Und ich habe mal wieder andere Aussicht. Ist doch toll!
Veilleicht kommt der Zahn doch noch raus, wenn ich genügend lang beisse... (siehe Bild rechts)
Kurz gesagt, theoretisch war heute ein nicht so schöner Tag, doch praktisch war er gar nicht so übel, ja sogar richtig schön!
Seid gegrüsst
Janosch
Kleiner Rückschritt
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling!
Euer Freund Janosch
Leona schaufelt noch den letzten Schnee weg, damit der Frühling Platz zum kommen hat. Und sie hat ein "Janosch-Pfläschterli" auf der Stirn. (Zusammenstoss mit der Tischkannte)
Abonnieren
Posts (Atom)