Freitag, 24. August 2007

Meine neuen Nasenröhrli

Mama? Bist du das? Gugus! Ja, da staunt ihr nicht schlecht, ich bin aufgewacht! Und zwar schon einige Tage lang benehme ich mich wie ein richtiges Baby: ich schlafe, weine wenn mir etwas nicht passt und schaue zwischendurch interessiert in der Gegend herum.








Das sind meine neuen Röhrli...






Und hier haben sie schon wieder an meinem Näsli herumgebastelt. Die lieben Ärzte und Schwestern geben sich alle Mühe es mir so angenehm wie möglich zu machen. Und sie passen gut auf, dass sich meine Nasenlöcher nicht entzünden. Deshalb versuchen sie immer mal wieder was Neues. Und weil ich das eigentlich nicht sehr gerne habe rege ich mich dann ganz fest auf. Was wiederum zur Folge hat dass ich nicht schön atme.
Darum bekomme ich zwischendurch etwas Sauerstoff und auch ein wenig Beruhigungströpfli.



Und dass nicht immer nur von mir die Rede ist: Hier ist Leona, meine schon ganz grosse Schwester. Sie versucht sich hier gerade selber durch die Gegend zu chauffieren, aber es geht irgendwie einfach nicht vorwärts. Zum Glück ist ja Mama endlich endlich wieder zu Hause und übernimmt das nun wieder.










Und ich glaube die beiden, Mama und Leona, die habens ganz glatt miteinander. Ich freue mich ja so auf den Tag, wo ich auch nach Hause darf. Allerdings kann das noch eine ganze Zeit dauern...

Keine Kommentare: