Sonntag, 24. Februar 2008

Das Wunder geht weiter...

Heute schlug ich den Weltrekord! In den spitzen Stunden des Tages pinkelte ich mehr als sagenhafte 30ml pro h! Das ist sehr viel und einfach super. Und dabei blieb ich sogar stabil mit meinem Blutdruck. Ich habe einfach so das Gefühl, wir kommen nun wirklich langsam vorwärts. Den Herzschrittmacher haben sie auch gänzlich abgeschaltet, weil ich nun wieder einen tollen eigenen Rhytmus habe und auch die Medis konnten ganz wenig reduziert werden. Und ihr könnt mir glauben, heute war ich mit der Flüssigkeitsbilanz wirklich im minus! Wenn es so weitergeht, könnte es tatsächlich sein, dass ich bald endlich wieder etwas dünner werde. Ach das wäre schön, denn momentan bin ich wirklich ganz aufgeblasen von der übermässig vielen Flüssigkeit, die sich in meinem Gewebe eingelagert hat...
Als mich meine Mama heute besucht hat, habe ich ein wenig umhergeguckt, doch die Äuglein fallen mir immer schnell wieder zu. Diese Medikamente machen mich halt ganz müde. Aber das ist auch gut so. Und ich halte dann die ganze Zeit ganz fest den Finger von Mama.
Also ihr lieben alle. Machts auch gut, und seid lieb gegrüsst von mir.
Janosch
Zuhause ist Frau Dr. Leona am Werk... der arme Bär muss dran glauben. Sieht aber schlimmer aus als es ist. Leona ist ein lieber Doktor.

Keine Kommentare: