Donnerstag, 15. Mai 2008

Man spricht vom Verlegen!

...ja, tatsächlich wollen sie mich nicht mehr auf der Ips B! :-) Sobald es Platz gibt auf der IMC werde ich einen Stock tiefer zügeln. Wenn das kein Fortschritt ist. Na ja, gestern hat zwar mein Rythmus wieder etwas verrückt gespielt, aber es ist schon wieder besser und mich hat die Geschichte nicht gestört. Ich spiele munter mit meiner Wasserflasche, kenne nichts spannenderes. Ich mache jeden Tag Fortschritte in meiner Entwicklung. Nur ganz winzige, aber doch sichtbar. Ich habe meine Hände immer besser unter Kontrolle und kann leichte Gegenstände schon rekordverdächtig lange halten und anschauen. Ich werde immer kuscheliger, trainiere meine Muskeln, und versuche krampfhaft trotz meiner fettarmen Ernährung etwas auf die Rippen bzw. die Waage zu kriegen. Zum Glück ist diese Diät schon bald rum. Wie schnell doch 6 Wochen vergehen. Apropos: gestern wurde ich 9 Monate alt.
(Entschuldigt, dass die letzten Texte manchmal so durcheinander sind, ich hoffe ihr kommt trotzdem noch draus. Das verschiebt sich manchmal einfach so beim Fotos einfügen...)
Herzlicher Gruss
Janosch
Leona's erste Bootsfahrt!

Keine Kommentare: